Wer wir sind

Meine Wohnmobile & Ich

Stefi lebt reisen

Stefani Palm Wohnmobilvermietung

Aus einer Wohnmobilreise nach Kroatien mit einem gemieteten Wohnmobil ist eine Wohnmobilvermietung mit nunmehr 6 Fahrzeugen geworden.

Diese Art von Urlaub, mit viel Freiheit und Spontanität hat mich damals so inspiriert und begeistert, dass ich mir direkt nach diesem Urlaub mein erstes eigenes Wohnmobil gekauft habe. Da ich immer mal was „Eigenes“ machen wollte, war die Idee für die Wohnmobilvermietung geboren.

Heute betreibe ich meine (kleine aber feine) familiäre Vermietung mit meinem Partner. Die Auswahl der Fahrzeuge, deren Ausstattung und der Kontakt mit den Kunden macht mir sehr viel Spaß.

Leider gibt es dann auch noch die Buchhaltung & Finanzen um die ich mich kümmern muss, aber es bleibt auch immer noch genügend Zeit für tolle Reisen und Erlebnisse mit dem Wohnmobil.

Interesse geweckt?

Ich freue mich auf deinen Anruf!

+ 49 (0) 81 43 / 99 13 70

info@wohnmobil-ammersee.de

Unsere Google Bewertungen

Wir waren heuer bereits das zweite Mal mit einer 4-köpfigen Familie in einem Wohnmobil von Stefi unterwegs - und wie beim ersten Mal super zufrieden! Letztes Jahr hatten wir einen Teilintegrierten... (T67) und heuer den Alkoven T70 gemietet. Beide Wohnmobile waren in hervorragendem Zustand, sehr gepflegt und sauber und für 4 Personen insgesamt sehr komfortabel. Die Übergaben und insbesondere auch die Rücknahmen waren unkompliziert und auch ein kleiner Schadensfall durch unsere kleine Tochter (Loch im Tisch durch herunter gefallenes Buch) wurde unkompliziert geregelt. Als Campingneulinge hatten wir alles notwendige gut erklärt bekommen. Ich kann die Wohnmobilvermietung Ammersee uneingeschränkt empfehlen!mehr
Stefi's Camper sind top ausgestattet und perfekt gepflegt. Service und Übergabe war super, sehr freundlich und hilfsbereit! Danke und gerne wieder!
js_loader
Alle Bewertungen lesen